Metanavigation:
Deutsche Bank Suche
Hauptnavigation:
21. Juni 2013

Sandro ist Auszubildender zum Bankkaufmann in unserer Filiale in Wuppertal – und auch aktives Mitglied der dortigen freiwilligen Feuerwehr. Zusammen mit seinen Kollegen war er als Helfer im Einsatz gegen das Hochwasser in Magdeburg. Er berichtet von seinen ganz persönlichen Eindrücken und darüber, was ihn dabei am meisten bewegt hat.

12. Juni 2013

In der letzten Woche hat Bundespräsident Joachim Gauck den Siegern des Wettbewerbs „Starke Schule – Deutschlands beste Schulen, die zur Ausbildungsreife führen“ gratuliert. Insgesamt 12 Schulen wurden für ihr herausragendes Engagement und ihre innovativen Schulkonzepte ausgezeichnet.

3. Mai 2013

Wie lange dauert es, um 1.000 Bäume zu pflanzen? Nur ein paar Stunden – zumindest dann, wenn die Praktikantinnen und Praktikanten der Deutschen Bank, gemeinsam mit dem „Trinkwasserwald e. V.“, mit anpacken! Am Mittwoch letzter Woche krempelten rund 50 Freiwillige die Ärmel hoch, schnappten sich Hacke und Spaten und fuhren ins Niddatal in der Nähe von Frankfurt am Main, um beim „Social Day“, dem konzernweiten One-Bank-Event zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements der Mitarbeiter, Bäume zu pflanzen.

activate Direkt zu Facebook

Facebook Plugin

Um einen angemessenen Datenschutz zu gewährleisten, haben wir das „Facebook Social Plugin“ zunächst deaktiviert. Erst wenn Sie das Plugin aktivieren und damit Ihre Zustimmung zur Kommunikation mit Facebook erklärt haben, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf und übermittelt Informationen.

Mehr Datenschutzhinweise zu Social Plugins