Metanavigation:
Deutsche Bank Suche
Hauptnavigation:

Mit Realschulabschluss zum/zur Bankkaufmann/-frau – noch 2013!

6. März 2013

Es sind nur noch wenige Monate, bis es losgeht, aber bei der Deutschen Bank kann man sich jetzt noch um eine Bankausbildung mit Start 2013 bewerben! Voraussetzungen dafür sind ein guter Realschulabschluss, Talent für die Beratung, Spaß am Umgang mit Menschen und an der Zusammenarbeit mit anderen.

Startet man mit Realschulabschluss, dauert die Ausbildung zweieinhalb Jahre. In dieser Zeit werden das Wissen, die Kompetenzen und die Fähigkeiten vermittelt, die man braucht, um nachhaltig und verantwortungsvoll Kunden beraten zu können. In der Berufsschule eignet man sich das Basiswissen an, in der täglichen Praxis in der Filiale erlebt man direkt die Umsetzung des Gelernten.

Das Besondere an der Ausbildung bei der Deutschen Bank ist das Konzept „Lernen. Erleben. Wachsen.“. Über Berufsschule und Praxis hinaus werden zahlreiche interne Lernmaterialien, Kurse und Schulungen angeboten. Diese helfen nicht nur dabei, die Bank besser zu verstehen und die Anforderungen der Berufsschule leichter zu bewältigen, sondern auch dabei, sich selbst, also die eigene Persönlichkeit, weiterzuentwickeln.

Offene Stellen gibt es noch an vielen Orten in Deutschland!

Erfahren Sie mehr auf deutsche-bank.de/ausbildung/realschulabschluss!

activate Direkt zu Facebook

Facebook Plugin

Um einen angemessenen Datenschutz zu gewährleisten, haben wir das „Facebook Social Plugin“ zunächst deaktiviert. Erst wenn Sie das Plugin aktivieren und damit Ihre Zustimmung zur Kommunikation mit Facebook erklärt haben, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf und übermittelt Informationen.

Mehr Datenschutzhinweise zu Social Plugins