Metanavigation:
Hauptnavigation:

Ausbildungsbeginn 2013: 350 neue Azubis treffen sich zur Startwoche

9. Juli 2013

Nur noch wenige Wochen, dann starten rund 350 neue Auszubildende der Deutschen Bank ins Berufsleben.

Um ihnen den Anfang zu erleichtern, hat das Berufsausbildungsteam der Deutschen Bank eine gemeinsame Startwoche für alle geplant: Zum ersten Mal kommen alle neuen Azubis – egal von welchem Standort in Deutschland – in einem Trainingscenter in der Nähe von Frankfurt zusammen. Am 5. August beginnt dann eine Kennenlern-, Seminar- und Trainingswoche mit vielen Events und Schulungen, in der die Azubis sich gegenseitig kennenlernen und Basisinfos über die Bank bekommen.

Veranstaltet wird die Startwoche von allen Berufsausbildungsabteilungen in Deutschland gemeinsam. Kristina ist Praktikantin im Berufsausbildungsteam in Hamburg und organisiert momentan die An- und Abreise der Azubis. Aus 19 verschiedenen Abfahrtsorten können die „Neuen“ ihren Wunsch-Startpunkt wählen. Egal ob von München, Hamburg, Köln, Erfurt oder einem ganz anderen Standort aus, wir chauffieren alle unsere neuen Azubis per Bus oder Bahn direkt nach Hessen zum Veranstaltungsort.

Weitere Informationen über die Berufsausbildung und über duale Studiengänge an vielen Standorten in Deutschland finden Sie unter deutsche-bank.de/ausbildung.

activate Direkt zu Facebook

Facebook Plugin

Um einen angemessenen Datenschutz zu gewährleisten, haben wir das „Facebook Social Plugin“ zunächst deaktiviert. Erst wenn Sie das Plugin aktivieren und damit Ihre Zustimmung zur Kommunikation mit Facebook erklärt haben, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf und übermittelt Informationen.

Mehr Datenschutzhinweise zu Social Plugins