Nicht in den ? Ihre Lokalisierung läuft. Oder wählen Sie:

Über uns

Unsere Kultur

Helle Köpfe bringen unser Geschäft voran. Der wache und bewegliche Verstand unserer Mitarbeiter ist die Grundlage unseres Erfolgs.

Wir sind mutig, aber verantwortungsbewusst und legen Wert auf vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Wir sind überzeugt: Eine leistungsorientierte Kultur und verantwortungsvolles Handeln gehören zusammen. Mehrwert für unsere Kunden schaffen wir immer auch mit Blick auf das große Ganze. Das gilt für ökologische und ökonomische Fragen ebenso wie für gesellschaftliche Zusammenhänge.

Für die kommenden Jahre verfolgen wir eine klare und eindeutige Strategie: Wir wollen die global führende, kundenorientierte Universalbank sein. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir einen Wertekanon definiert, an dem wir unser Handeln ausrichten. Diese Werte sind unser Maßstab im Umgang mit Kunden, Kollegen, Shareholdern und mit Blick auf die Märkte, in denen wir agieren.

Unsere Werte:

  1. Integrität
  2. Nachhaltige Leistung
  3. Kundenorientierung
  4. Innovation
  5. Disziplin
  6. Partnerschaft

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, auf allen Ebenen offen und aktiv miteinander zu kommunizieren. Wir legen Wert auf unterschiedliche Meinungen und erkennen individuelle Leistung an. Unser Arbeitsumfeld ist intellektuell motivierend und herausfordernd. So kann jeder unserer Mitarbeiter sich auf seine ganz eigene Weise einbringen.

Jeder hat die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Lassen Sie sich inspirieren von einer Unternehmenskultur, die Talente fördert, nach Innovationen strebt und herausragende Leistungen honoriert.

Mehr über die Kultur der Deutschen Bank erfahren? Hier.

Vielfalt & Miteinander

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dessen Vielfalt uns inspiriert. Diversity bedeutet für uns: Offen auf Ungewohntes zugehen und neue Perspektiven als Bereicherung einbeziehen.

Erfahren Sie mehr

Deutsche Bank Berufserfahrene

Die globale Finanzwelt steht niemals still. Als eine der führenden globalen Universalbanken wünschen wir uns talentierte Mitarbeiter, die sich mit uns weiterentwickeln, immer am Puls der Zeit sind, innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln und mit uns eine nachhaltige Zukunft gestalten. Wir respektieren unsere Mitarbeiter, fördern Talente und schätzen Ideen – deswegen ist jeder bereit, sein Bestes zu geben.
db_berufserfahrene_422x302.jpg