Nicht in den ? Ihre Lokalisierung läuft. Oder wählen Sie:
19. September 2018 | Frankfurt am Main

Digital Business Models in Banking - Reloaded

Krstina Janzer

GMC trägt maßgeblich zur Verwirklichung der strategischen Vision der Deutschen Bank bei und begleitet strategisch wichtige Projekte mit Teams in Frankfurt, London und New York.

Sie möchten unser Team in Frankfurt kennenlernen und mehr über die unternehmerischen Herausforderungen erfahren, vor denen die Finanzbranche im Rahmen der Digitalisierung steht? Beste Gelegenheit dazu bietet unser Praxis-Workshop, der dank erfolgreichem Start im letzten Jahr erneut stattfinden kann. Wir haben einen spannenden und interaktiven Tag für Sie vorbereitet, bei dem Sie eine reale Beratungssituation erleben und mitgestalten können.

Wann: 02. November 2018
Uhrzeit: 13:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Deutsche Bank, Frankfurt am Main, Taunusanlage 12

Nach einer praxisnahen Einführung zu den strategischen Herausforderungen beschäftigen Sie sich in Kleingruppen mit der konzeptionellen Erarbeitung eines innovativen digitalen Geschäftsmodells. Ihre Geschäftsidee präsentieren Sie mit Ihrem Team vor dem „Executive Committee“. Beim anschließenden Get-together in entspannter Atmosphäre können Sie Kontakte zu Kollegen aus GMC knüpfen und weitere Eindrücke gewinnen.

Unseren Workshop haben wir für Doktoranden und Studierende ab dem dritten Semester aller Fachrichtungen konzipiert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Teilnahme am Workshop bis zum 17. Oktober 2018 – hier geht es zum Bewerbungsformular: http://po.st/WorkshopGMC.

Miteinander ins Gespräch kommen

Sie sind in Facebook aktiv? Wir auch. Besuchen Sie uns auf unserer Facebook Karriere-Seite oder schauen Sie in unseren weiteren Social Media-Kanälen vorbei. Hier gibt es immer aktuelle Infos, Videos, Erfahrungsberichte, Trends und Tipps. Werden Sie Teil unserer Community – wir freuen uns auf Sie.