Nicht in den ? Ihre Lokalisierung läuft. Oder wählen Sie:

Über uns

Wir engagieren uns

Die Deutsche Bank und ihre Stiftungen setzen sich weltweit dafür ein, Gemeinschaften und die Wirtschaft vor Ort zu stärken.

Unter dem Dach von Born to Be unterstützen wir Jugendprojekte, in unserem Made for Good-Programm begleiten wir soziale Startups. Außerdem tragen wir zur wirtschaftlichen und sozialen Stabilisierung infrastrukturschwacher Gemeinden bei und fördern Initiativen, die benachteiligte Menschen unterstützen. Im Jahr 2016 konnten wir mit unseren Projekten weltweit 4,9 Mio. Menschen erreichen.

Wo immer möglich, binden wir unsere Mitarbeiter in diese Projekte ein: Insgesamt engagierten sich 2016 rund 17.000 Kollegen – also jeder fünfte Mitarbeiter weltweit – für über 3.000 Projekte.

Unsere Kultur

In einem inspirierenden Arbeitsumfeld schätzen wir unterschiedliche Blickwinkel. Jeder unserer Mitarbeiter kann bei uns auf seine ganze eigene Weise etwas bewirken und hat die Chance, aktiver Teil unseres Erfolgs zu sein.

Erfahren Sie mehr