3. April 2007

Andreas Torner neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der norisbank GmbH

Andreas Torner (46) übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsleitung der norisbank GmbH. Er folgt Dr. Hans-Martin Kraus, der sich nach erfolgreichem Abschluss der Migrationsphase der norisbank GmbH wieder auf seine Kern-Aufgaben als Leiter Personal Banking Deutschland innerhalb der Deutschen Bank konzentriert.

Andreas Torner war zuletzt als Generalbevollmächtigter bei der Citibank für das Vertriebsressort verantwortlich. Davor leitete er im Vorstand der Axa Konzern AG die Bereiche Marketing und Vertrieb und war bis zum Jahr 2002 bei der Deutschen Bank für die europaweite Steuerung des Vertriebs im Privatkundengeschäft zuständig.

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Deutsche Bank Presseabteilung

Michael Lermer 069/ 910-31325

 

Über die Deutsche Bank

Die Deutsche Bank ist eine weltweit führende Investmentbank mit einem starken und erfolgreichen Privatkundengeschäft sowie sich gegenseitig verstärkenden Geschäftsfeldern. Führend in Deutschland und Europa wächst die Bank verstärkt in Nordamerika, Asien und anderen Wachstumsmärkten. Mit einer Bilanzsumme von Euro 1.126 Mrd. und 68.849 Mitarbeitern in 73 Ländern bietet die Deutsche Bank weltweit einen umfassenden Service. Ziel der Bank ist es, der führende Anbieter von Finanzlösungen für anspruchsvolle Kunden auf der ganzen Welt zu sein und damit nachhaltig Mehrwert für Aktionäre und Mitarbeiter zu schaffen.

www.deutsche-bank.de