11. Juli 2008

Deutsche Bank bei Euromoney Awards 2008 als beste Investmentbank in Deutschland sowie in Westeuropa ausgezeichnet

Die Deutsche Bank ist bei der Verleihung der diesjährigen Euromoney Awards als beste Investmentbank in Deutschland ausgezeichnet worden. 

Neben dem Preis für Deutschland erhielt die Deutsche Bank noch eine Reihe weiterer Preise, insbesondere beste Investmentbank in Westeuropa, beste Investmentbank in Zentral- und Osteuropa, beste Investmentbank in Griechenland sowie beste Investmentbank in Großbritannien. Darüber hinaus wurde die Deutsche Bank Sieger in der Kategorie „Best Risk Management House“.

Euromoney erklärte dazu: „Keine andere Bank kann in Europa eine so starke Stellung im Investmentbanking für sich in Anspruch nehmen, wie die Deutsche Bank. Dies gilt gleichermaßen für die Beratung bei Fusionen & Übernahmen, im Geschäft mit Börsengängen und Aktienplatzierungen, bei der Begebung von Anleihen, im Devisenhandel sowie im Risikomanagement.“


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Deutsche Bank
Press and Media Relations  

Armin Niedermeier
Tel. +49 (69) 910-33402