2. März 2012

Marc Heß neuer CFO Private & Business Clients der Deutschen Bank

Marc Heß (38), Vorstandsmitglied und Chief Financial Officer (CFO) der Deutsche Postbank AG, wird zum 1. Juli 2012 zusätzlich  CFO für den Unternehmensbereich Private & Business Clients der Deutschen Bank. Er übernimmt diese Aufgabe von Roland Folz (48), der sich ab dem 1. Juli auf seine Aufgabe als CFO für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) der Deutschen Bank konzentrieren wird, die er seit Juni 2011 in einer Doppelfunktion wahrnimmt.


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Deutsche Bank AG
Presseabteilung    

Dr. Ronald Weichert     
Tel: +49 (0) 69 / 910 38664  
E-Mail: ronald.weichert@db.com 

 

Über die Deutsche Bank

Die Deutsche Bank ist eine führende globale Investmentbank mit einem bedeutenden Privatkundengeschäft sowie sich gegenseitig verstärkenden Geschäftsfeldern. Führend in Deutschland und Europa, wächst die Bank verstärkt in Nordamerika, Asien und anderen Wachstumsmärkten. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 72 Ländern bietet die Deutsche Bank weltweit einen umfassenden Service. Ziel der Bank ist es, der weltweit führende Anbieter von Finanzlösungen zu sein und nachhaltig Wert zu schaffen - für ihre Kunden, ihre Aktionäre, ihre Mitarbeiter und für die Gesellschaft als Ganzes.

www.deutsche-bank.de


PDF version