Nachricht 13. Juli 2021

Spitzenposition im Firmenkundengeschäft

Deutsche Bank zurück auf Platz 1

Die Deutsche Bank ist im Firmenkundengeschäft in Deutschland wieder die Nummer 1: Das erste Mal seit 2016 hat unsere Unternehmensbank alle in- und ausländischen Wettbewerber hinter sich gelassen und die Spitzenposition bei Firmenkunden in Deutschland zurückerobert. Das ergab die jährliche Befragung des einflussreichen Fachmagazins Finance Magazin unter rund 200 Finanzchefs.

Die Befragten schätzen unseren großen Einsatz in der Corona-Pandemie, vor allem unser Engagement im Mittelstand.

Im Ranking der wichtigsten Banken konnten wir die Spitzenposition beim Cash Management mit Abstand verteidigen. Erstmalig nehmen wir jetzt auch in der Handelsfinanzierung den ersten Platz ein.

Christian Sewing dazu: „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Strategie und eine Anerkennung dafür, dass wir als globale Hausbank gerade auch im schwierigen Umfeld der Corona-Pandemie für unsere Kunden da waren und sie bestmöglich unterstützt haben.“

Wie hilfreich war der Artikel?

Wählen Sie Sterne aus, um eine Bewertung abzugeben

Erfolgreich