Themen:
Nachricht
16. April 2019
Die zehn ASEAN-Staaten (Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar, und Brunei) machen Fortschritte bei ihrer wirtschaftlichen Zusammenarbeit, sie bauen Handelsbarrieren ab und treiben die Digitalisierung in ihrer Region voran. So können sie Größenvorteile nutzen.
Die Deutsche Bank hat Niederlassungen in sechs erstgenannten ASEAN-Ländern. Die Transaktionsbank versorgt diese Märkte mit Dienstleistungen in den Bereichen Cash, Handelsfinanzierungen und Wertpapiere. Sie erwirtschaftet dort so viele Erträge wie in China und Indien zusammen.
Neue Fakten über ASEAN:
Wie die Digitalisierung Südostasien verändert, erklärt Boon-Hiong Chan aus der Transaktionsbank, der führende Experte für die Region.
Bitte beachten Sie, dass die verlinkten Quellen nur auf Englisch vorliegen.
Wie hilfreich war der Artikel?
Wählen Sie Sterne aus, um eine Bewertung abzugeben